Erfolge und Niederlagen am 1. Ligaspieltag Boule/ Pétanque

Hand als KugelAm 06.05.2017 startete die Ligasaison für unsere Bouleabteilung.
Während die 1. Mannschaft zu ihrem 1. Auftritt in der 1. Liga auf die Tromm im Odenwald reiste, machte sich die 2. Mannschaft zu ihrem Debut in der 2. Hessenliga A nach Kassel auf den Weg. Die Dritte spielte in Schierstein in der 3. Liga Mitte/ Süd.

Gut vorbereitet durch regelmäßiges Training, allerdings ohne Leistungsträger Temur, der wegen Vorbereitung auf seine schulische Abschlussprüfung seine Teilnahme abgesagt hatte, zeigte sich Team Eichenpower, unsere 1. Mannschaft, selbstbewusst und im Schulterschluss und kann nach den ersten beiden Begegnungen auf einen Platz im Tabellenmittelfeld blicken.
Für die 2. Mannschaft ist dann noch Luft nach oben. Nach 2 ½ stündiger Fahrt in den hessischen Norden konnte das Team leider keinen Spielpunkt erringen und befindet sich aktuell auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Für die Hainer Devils in Schierstein lief es richtig rund. Das Team überzeugte auf ganzer Linie und steht nach den ersten beiden Begegnungen auf Platz 3 der Tabelle. Zum ersten Mal in der Seniorenliga dabei, Newcomerin Leila Woitynek (12). Sie wird in diesem Jahr in der 3. Mannschaft ihre ersten Ligaerfahrungen sammeln, um dann, wie alle unsere Jugendspieler, zu einer selbstbewussten und spielstarken Spielerin heranzuwachsen. 3. Mannschaft ohne Zwillinge

Unsere 3. Mannschaft nach getaner Arbeit. Nicht dabei unsere Zwillinge Maxi und Lara Kubatlija