Search

Hauptverein

Hompage-Projekt hat begonnen

Moderne Homepage und verbesserte Mitgliederkommunikation

...das sind die Ziele des unmittelbar nach der Mitgliederversammlung gestarteten Projektes.

Mit einem kleinen Team, bestehend aus Thorsten Menges, Maik Siebert und Heiko Lenhard, ist in der vergangenen Woche das im Rahmen der Mitgliedersammlung angekündigte Projekt gestartet. Aus diversen Gründen muss die in die Jahre gekommene Homepage des TVD ersetzt werden. Technik und Layout sind in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Zusätzlich soll die Homepage in Verbindung mit einer VereinsApp um neue Funktionen ergänzt werden. Hier steht vor allem die Kommunikation und Interaktion mit Mitgliedern im Vordergrund.

Wer Lust und Zeit hat mitzuarbeiten, ist jederzeit herzlich willkommen. Weiter Informationen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Mitgliederehrung

70 Jahre Vereinstreue !!

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurden zahlreiche langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt.

Mitgliederehrung2021
70 Jahre Mitglied im TVD von li. nach re.: Karl Heinz Leyer, Philpp Bardonner, Karl Heinz Winkel, Günter Groß, Ingrid Schmidt, Erwin Gerhardt, Brigitte Holzmann und Georg Fuhrländer.
Es fehlten: Elly Fuhrländer, Georg Haimerl u. Heinrich Müller

Mitgliederversammlung 2021 - Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Thorsten Menges neu in den Vorstand gewählt

Am 23. September fand die Mitgliederversammlung des TV Dreieichenhain statt. Aufgrund der Corona-Beschränkungen war die Versammlung vom März zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben und konnte nun nachgeholt werden. Das Berichtsjahr 2020 liegt daher auch schon einige Zeit zurück. Der Vorstand des TVD präsentierte einen gemischten Rückblick.

Weiterlesen: Mitgliederversammlung 2021 - Neuer Vorstand Öffentlichkeitsarbeit

Unterkategorien

Additional information