Haaner "Ü30-Fastnachtsfete beim TVD

Für den Faschingssamstag (14. Februar) lädt der TVD zur „Haaner Ü30-Fastnachts-Fete“ mit den Hits der 70er, 80er und 90er-Jahre ein. Die Party startet um 20.11 Uhr im großen Saal des Sportzentrums Dreieichenhain in der Koberstädter Straße 8. Der Einlass beginnt ab 19.11 Uhr.

Zur Musik von Penny Lane aus den 70er- und 80er-Jahren und bekannten Fastnachtsschlagern darf natürlich auch mal geschunkelt werden. Denn der neue Veranstaltungsname ist Programm: „Mit einem veränderten Konzept wollen wir zurück zu den Ursprüngen unserer Faschingsparty, die heuer zum 14. Mal veranstaltet wird. Für das etwas gesetztere Publikum wollen wir eine zünftige Fete und Tanzparty bieten. Hauptzielgruppe der Veranstaltung ist die Generation über 30“, erklärt Peter Adam, Sprecher des TVD Veranstaltungsteams.

An zwei Spezialitäten-Bars gibt es Cocktails und andere Drinks (natürlich auch alkoholfreie) für jeden Geschmack. Für den kleinen und großen Hunger ist natürlich bestens gesorgt. Auch das Dreieicher Dreigestirn hat seinen Besuch für den späteren Abend angekündigt.

Der „Faschingsbus“ der Verkehrsbetriebe Dreieich (bedient die Linien OF-64 und OF-67) bringt alle feierlustigen Närrinnen und Narren sicher und bequem nach der Veranstaltung nach Hause. Er fährt um ca. 1.15 und 2.45 Uhr ab der Haltestelle Alter Friedhof direkt vor der Halle ab.

Auf Grund der starken Nachfrage empfehlen wir allen Partylustigen, sich ihre Karten rechtzeitig zu besorgen. Diese gibt es im Vorverkauf im TVD-Restaurant Sportzentrum und bei Presse Jung in der Fahrgasse in Dreieichenhain.

Ihr Ansprechpartner für weitere Informationen und Rückfragen:

Peter Adam

TVD-Event-Team