Search

Bouleabteilung trauert erneut um verstorbene Mitglieder

Das Jahr 2020 verlangt den Boulern viel ab. Erneut müssen wir uns von zwei langjährigen Mitgliedern für immer verabschieden.

20200812 0905011Am 19. Juli 2020 verstarb unser Wilhelm Eggers, er gehörte zu den Gründungsmitgliedern der Abteilung.  Auch wenn er bereits in den letzten Jahren nur noch sporadisch am Boulegeschehen teilgenommen hat, werden wir ihn sehr vermissen.
Die Trauerfeier fand im engsten Familienkreis statt.

ChristianUnd am 03. August 2020 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit unser Christian Bregulla. 
Mit seiner ruhigen Art und stets freundlich, hatte seinen Platz in unseren Herzen eingenommen. Er hinterlässt eine große Lücke.
Christians Beisetzung findet am 13.08.2020 um 14.30 h auf dem Waldfriedhof Neu-Isenburg statt.

Wir sind alle sehr traurig und sind in Gedanken bei den Angehörigen.

Additional information