Hauptverein

"Für jede Zeit, ein Leben lang...TVD" -Neujahrsempfang 2015

Der TVD bietet 70 unterschiedliche sportliche Betätigungsmöglichkeiten. Für jede Zeit des Lebens und ein Leben lang sind im TVD sportliche Varianten, auch nebeneinander, im Angebot. Mit außergewöhnlichen und interessanten Beispielen wird dieses Thema auf dem Neujahrsempfang am 18. Januar 2015 präsentiert.

Weiterlesen: "Für jede Zeit, ein Leben lang...TVD" -Neujahrsempfang 2015

Aktionstag am 21. Mai

Aktionstag - Frühjahrsputz rund um und in der Turnhalle

Nachdem lange Zeit ausschließlich der Bauausschuss mit seinen Helfern die Instandhaltungs- und Verschönerungsarbeiten auf dem Gelände des TVD vorgenommen hat, setzen wir in diesem Jahr die Tradition der Aktionstage fort. Der erste Aktionstag in diesem Jahr ist diversen Arbeiten rund um die Alfred-Haimerl-Halle - umgangssprachlich als Frühjahrsputz bezeichnet - gewidmet.

Wir laden alle Mitglieder ein, sich am 21.05.2016 von 9:00 bis 13:00 Uhr für Ihren Verein einzusetzen. Nach getaner Arbeit lädt der Vorstand alle Helfer zu einem Mittagessen ein. Wir freuen uns auf Eure Beteiligung.

Am 21.05.2016 findet von 9:00 bis 13:00 Uhr unser diesjähriger Aktionstag.

Rund um und in der Turnhalle statt.

Belegung - Ferienspielgelände

Dieser Belegungsplan schließt nicht die Belegung der Beachsportanalge mit ein! Diesen finden Sie unter Beachkalender bie der Volleyballabteilung.

Für alle internen und externen Vermietungsanfragen wenden Sie sich bitte an Monika Lenhard

Belegung - Kegelbahnen

In diesem Belegungsplan werden alle 4 Kegelbahnen in einer eigenen Farbe angezeigt. Erst wenn im Kalender vier Termine parallel abgezeigt werden, sind die Bahnen komplett ausgebucht.
Um ggf. die Übersichtlichkeit zu verbessern, können im Kalender oben rechts bei "Terminüberischt" einzelne Bahnen ausgewählt werden.

Bei Vermietungs-/Belegungsanfragen wenden Sie sich bitte an Georg Fuhrländer (Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Tel.: 06103-81557).

Cricket Family Fun Day

Interessierte Hobby Cricket Spieler gesucht

Am Samstag, den 17. September, findet der Cricket Family and Fun Day auf dem TVD-Sportgelände (Breite Haagwegschneise) statt. Das Event wir von der Strothoff International School in Kooperation mit dem TVD ausgerichtet. Details sind der Einladung zu entnehmen. Das Event beginnt um 11 Uhr.

Der TVD sucht noch interessierte Mitspieler. Es sind keine besonderen Vorkenntnisse notwendig - es handelt sich um ein Spaß-Turnier. Wer Lust hat, dabei zu sein, meldet sich bitte bei Gerhard Liebermann unter 06103 807622 oder per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.