Joyeux Noël – fröhliche Weihnachten wünschte sich die Bouleabteilung an ihrer Weihnachtsfeier am 29.11.2013

thumb MiliSchön war’s! Die von den Boule-Kids gestaltete Tombola fand regen Anklang und ganz schnell waren die 200 Lose verkauft. Brigittes kleine Weihnachtsgeschichte sorgte für den besinnlichen Moment der Weihnachtsfeier, bei Reiners Tagebuch schüttelten sich die Zuhörer vor Lachen und Rolfs tolle Parodie auf Erich war wieder ein ganz besonderes Highlight. Als sich dann die Jugendspieler mit liebevoll ausgewählten Weihnachtsgeschenken bei Sabine, Hendryk, Holger und Reiner für die Betreuung bedankten, stahl sich so manches Tränchen bei den sonst so taffen Jugendverantwortlichen in die Augen.

Die gelungene Weihnachtsfeier war ein wunderschöner Abschluss für das Jahr 2013. Gewinnerin des Hauptpreises unserer Tombola wurde übrigens Mili. Sie nahm am Ende des Abends ihr leckeres Lebkuchenhäuschen in Empfang.

Fotos findet ihr unter Galerie – Boule-Weihnachtsfeiern – Weihnachten 2013