Boules süß und lecker - Bouleabteilung hat nicht nur sportliche Qualitäten

süße Boules

Für die Tombola an der diesjährigen Weihnachtsfeier der Boulabteilung haben nicht nur die Kids bereits angefangen zu basteln, sondern auch einige Erwachsene haben sich getroffen und aus süßen Zutaten leckere Pralinen hergestellt. Die Form der Pralinen ist nur unschwer zu erraten, Boules – Kugeln mussten es sein.

Es ist eine tolle Sache, wie nun während der kalten und ungemütlichen Abende, an denen das Boulespiel draußen wirklich keinen Spaß macht, statt Jugendtraining Kinder und Erwachsene sich gemeinsam in Vorfreude auf die Weihnachtszeit treffen, um zu basteln oder Zuckerwerk herzustellen. Dies fördert nicht nur den Zusammenhalt der Jugendmannschaft, sondern auch die Gemeinschaft unter denen, die mit den Jugendspielern das ganze Jahr über arbeiten, sei es als Coach oder Betreuer.