Search

Fabian Dreger aufgestellt für das Pétanque Jugend-Online-Master

FabianAufgrund der Corona-Pandemie wurde das jährliche Jugendländermasters (DM der Landesverbände) vorerst auf den Herbst verschoben. Als Ersatzveranstaltung findet ein Jugend-Online-Master statt.

Unser Fabian Dreger wurde vom Hess. Pétanque Verband für die Altersgruppe Cadets (U15) nominiert. 

Insgesamt stellt der HPV 3 Teams a 3 Spieler, jeweils eins in den Altersgruppen (U23 - Espoirs) (U18 - Junioren) und (U15 - Cadets). Zusätzlich 3 Tireure für den zusätzlichen Tireurwettbewerb.

Wir drücken dem Hessischen Jugendkader die Daumen.

Die bundesweit 4 besten Teams sowie die 4 besten Tireure ( Präzisions-Schieß-Wettbewerb) je Altersklasse treffen sich dann am ersten Mai-Wochenende – natürlich online in einer Live-Schaltung – um die Jugend-Online-Master zu ermitteln.

Additional information