Damentraining

Kugeln in Hand Damen II

Seit 2020 entfällt ein separates Damentraining, Interessentinnen kommen bitte mittwochs ab 17.00 Uhr zum Probetraining auf den Platz.

Pétanque ist ein Sport der im Regelfall nicht nach Alter oder Geschlechter trennt. Dennoch gab es die Nachfrage nach einem zusätzlichen, separaten Damentraining und der Wunsch unserer Damen war uns Befehl.

Von der Anfängerin bis hin zur bereits versierten Spielerin trifft sich eine nette Runde von Spielerinnen, um unter der Anleitung ihrer Übungsleiterin Wurftechniken und Spieltaktik zu trainieren.

Auch wenn der Spaß immer im Vordergrund steht, kommt der sportliche Aspekt niemals zu kurz.

Kugeln können von der Abteilung kostenlos ausgeliehen werden.

Bei Fragen wenden Sie sich an Sabine Wagener, die Kontaktdaten finden Sie unter Abteilung - Vorstand.