Search

Erwachsenen/ Mastersschwimmgruppe der SG Dreieich

Die Erwachsenen/Mastersschwimmgruppe der SG Dreieich stellt sich vor

Vielleicht bist Du früher mal in einem Verein geschwommen; vielleicht machst Du Triathlon, und der Schwimmteil fällt Dir immer schwer; vielleicht suchst Du auch einen Sport, der Dich wieder fit macht und erinnerst Dich, das Du mal gut schwimmen konntest.

Dann bist Du bei uns richtig. Unsere Erwachsenen- oder Mastersgruppe gehört zu der Schwimmgemeinschaft Dreieich (SG Dreieich), die sich aus den Vereinen STG Sprendlingen, TV Dreieichenhain und SV Dreieichenhain zusammensetzt. Wir trainieren mehrmals wöchentlich und freuen uns über Zuwachs. Die Schwimmer:innen sind zwischen 18 und 60 Jahre alt; manche Mitglieder sind ehemalige Leistungsschwimmer, die wettkampforientiert trainieren. Andere Mitglieder haben erst im Erwachsenenalter mit dem Schwimmsport begonnen, und möchten ihre Technik verbessern und etwas für ihre Fitness tun. Wir haben auch den einen oder anderen Triathleten, der seine Kraultechnik für die Wettkampfsaison verbessern will.

Was müsst ihr tun, um bei uns dabei zu sein? Nicht viel, du kannst gerne zum Probetraining kommen. Wenn Dir unsere Gruppe gefällt, dann musst Du Mitglied in einem unserer Vereine der Schwimmgemeinschaft werden und kannst unsere vielfältigen Trainingsmöglichkeiten nutzen. Die Trainingstage sind Montags Abend, Mittwochs Abend und Samstags Vormittag.

Interessierst Du Dich für unsere Gruppe und für ein Probetraining? Melde Dich einfach unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir freuen uns auf Dich!