Tennis

3G-Regeln festgelegt!

Aufgrund der aktuellen Infektionslage (7-Tage Inzidenz >100 im Kreis OF) müssen wir mit sofortiger Wirkung die 3G-Regelung (geimpft, genesen, getestet) auf unserer TVD-Tennisanlage beachten.

Weiterlesen: 3G-Regeln festgelegt!

Wie kann ich die Ballmaschine nutzen?

Wir haben eine Ballmaschine angeschafft, die allen Mitgliedern zur Verfügung steht. Die Ballmaschine ist einfach zu bedienen, sehr handlich und somit einfach zu bewegen aufgrund der Rollen.

Weiterlesen: Wie kann ich die Ballmaschine nutzen?

TVD Tennis - Jetzt zum kostenlosen Schnuppertraining anmelden!

Liebe Kinder, Liebe Eltern,

habt Ihr Lust, einfach mal in den schönen Tennissport reinzuschnuppern? Dann habt Ihr noch vor den  Sommerferien ausreichend Gelegenheit dafür. Gerade in der Corona Zeit ist Tennis der ideale Sport, um sich "sicher" und spielerisch auszupowern sowie fit zu bleiben.

Weiterlesen: TVD Tennis - Jetzt zum kostenlosen Schnuppertraining anmelden!

TVD Tennis|Neustart in 2021

Die Tennisabteilung TV Dreieichenhain ist voller Elan und verfolgt für das neue Jahr jede Menge Neuerungen an seinem Standort im Haag. So wird das Clubheim komplett renoviert und wird in einer Oase des Wohlfühlens pünktlich zum Saisonstart eröffnet. Auch ein neues Dach soll in 2021 das Vereinsheim verschönern und geplant ist dies ganz im Sinne der Energieeffizienz umzusetzen.

Weiterlesen: TVD Tennis|Neustart in 2021

TVD Tennis H70 Tabellenerster

In einem spannenden Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem SC SAFO-Frankfurt sind unsere Herren-70 als Erster über die Ziellinie gegangen.

Weiterlesen: TVD Tennis H70 Tabellenerster