Search

Boule Jugend

Petit Grandprix de Pétanque in Rüsselsheim am 25.06.22

Boule Minis AZum 3. Mal in diesem Jahr starteten die Hessischen Nachwuchsbouler in das begehrte "MiniMax" Turnier. Dieses Mal war die PSG Rüsselsheim der Ausrichter. 29 Kids trafen sich im Ostpark in Rüsselsheim und spielten mit ihrem erwachsenen Teampartner im Doublette (2:2) gegeneinander. Viel Spaß macht dieser Turniermodus und manche der Kids lassen hier auch schon mal den einen oder anderen Erwachsenen ziemlich alt aussehen. Natürlich wieder mit dabei die TVD Boule-Kids Fabian und Tobias Dreger. Neu an ihrer Seite Thomas Wollschläger mit Fabian und Jürgen Hamberger mit Tobias. 
Nach 4 Spielrunden belegte das Team Fabian/Thommy den 11. Platz und Tobias und Jürgen den 8. Platz. Bereits am 17.07.22 geht es in die nächste Runde, dann in Petterweil. 

Petit grandprix 25.06.22  a

Petit grandprix 25.06.22 2a

Foto Hess. Pétanque Verband

Hess. Jugendmeisterschaft Pétanque im Doublette am 12.06.2022

thumb Boule Minis AAm Sonntag, den 12.06.22 fand in Dieburg die offene Hess. Jugendmeisterschaft Pétanque im Doublette 2:2 statt.

Jubel für Tobias Dreger TVD und seinen Partner Lars Harmrodi von der TSG Wörsdorf in der Altersgruppe Minimes (U12) Die beiden Nachwuchsbouler spielten sich ganz nach oben auf das Treppchen.

Auch Bruder Fabian Dreger setzte alles daran mit seinem Partner Tyson Aigner, CdP Dieburg bei den Cadets (U15) den Titel zu holen. Wir freuen uns mit Fabian über den 2. Platz.

 

 

Jugendländermasters Pétanque U15 erfolgreich mit 3. Platz beendet

Boule Minis AAm 30.04./ 01.05. fand im Hessischen Bad König das diesjährige Jugendländermasters Pétanque statt. Zu der Deutschen Meisterschaft der Landesverbände treffen sich die Auswahlmannschaften der Altersgruppen Cadets U15, Juniors U18 und Espoirs U23.

Für die  Altersgruppe U15 war unser Fabian Dreger mit am Start. Sein Team und auch das Team U18 erreichten nach 2 Tagen spannender Spiele den 3. Platz. Für die Hessischen Espoirs reichte es leider nur für Platz 6.

Jugendländermasters 2022 a

Fabian Dreger, TVD - 1. von rechts

Jugendliga überregional Boule/ Pétanque beim TVD 27.03.22

Boule Minis AAm 27.03.22 startet beim TVD traditionsgemäß die Jugendliga überregional mit Teams aus Hessen, Baden Württemberg, Rheinlandpfalz und Bayern. Ca. 30 - 35 Kinder U15 werden sich in 3-er Teams untereinander messen. Spielbeginn ist 10.00 h. Interessierte Eltern, Großeltern und Kids aus Dreieich und Umgebung sind herzlich eingeladen, im Laufe des Tages einmal reinzuschnuppern. Dieser Frischluftsport ist ein Spaß für alle Generationen.

DSCN0272  a

DM Jugend Pétanque 18./ 19.09.2021 in Rastatt

Daumen hoch m. KugelnMit einem stolzen 3. Platz kommt Tobias Dreger von der Deutschen Jugendmeisterstaft zurück nachhause. Gemeinsam mit seinen Teamkollegen Lars Hamrodi vom TSG Wörsdorf und Tesion Osman von der PSG Rüsselsheim erspielten sie sich als Team Hessen 3 den 3. Platz in der Altersgruppe Minimes U12.

 

IMG-20210919-WA0017

Sein Bruder Fabian Dreger und Team musste sich leider im Viertelfinale in der Altersgruppe U15 geschlagen geben. Hier ist aber ein 5. Platz durchaus ebenfalls ein großer Erfolg.

Additional information