Search

Winter-Ãœberdachung auf TVD Bouleanlage

SAM 5745 a Wie von Armin Gerhardt, Vorstand der Efis EDI Finance Service AG Dreieich beim Promi Boule versprochen, wurde rechtzeitig für das feuchte Herbstwetter eine Überdachung für zwei der acht Spielfelder auf dem TVD Gelände angeliefert. Das große Bühnenzelt, das noch beim Burgfest auf der Bühne stand, wird nun den Boulern in der Schlechtwetterzeit ein Dach über dem Kopf geben. Dies ist der erste Schritt Richtung Winterquartier und die Bouler sind sehr dankbar dafür, hier bei dem ebenfalls Boule begeisterten Wohltäter ein offenes Ohr für das Thema Wintertrainingsmöglichkeit gefunden zu haben.SAM 5744 a

 

Der Weg zu einer festen Halle, die vielleicht sogar turniertauglich ist, ist sicher noch ein  größeres Unterfangen, wo wohl auch langfristig Stadtväter mit ins Boot geholt werden müssen und der eine oder andere Sponsor, der sich dem Thema Pétanque in Dreieich bzw. Hessen annimmt. Für ein erfolgreiches Debut im nächsten Jahr in der 1. Hessenliga ist jetzt jedoch erst einmal der Grundstein gelegt.

Additional information