Spielberichte Jugend

Startseite Kategorie Fussball - Unterkategorie Spielberichte Jugend

„Sonne, Sand und Fußball pur“ – Dreieicher Beachsoccercup ein voller Erfolg

Bei schönstem Sommerwetter fand am vergangenen Wochenende erneut der Beachsoccercup Dreieich statt. 38 Teams aus F-, E- und D-Jugend duellierten sich an beiden Tagen auf dem Beachgelände des TV Dreieichenhain. Mit Susgo Offenthal (F-Jugend), SG Egelsbach (E2-Jugend), VfL Germania Frankfurt (E1-Jugend) und der TGS Jügesheim (D-Jugend) gab es für die zahlreichen Zuschauer unterschiedliche Turniersieger zu sehen.

Weiterlesen: „Sonne, Sand und Fußball pur“ – Dreieicher Beachsoccercup ein voller Erfolg

F1-Jugend: Unglücklich mit 1:3 gegen die SVG Steinheim verloren

In ihrem Spiel am 12.04.2014 gegen die SVG Steinheim haben sich die Jungs der JSG wacker geschlagen, am Ende aber leider trotzdem unglücklich mit 1:3 verloren.

Weiterlesen: F1-Jugend: Unglücklich mit 1:3 gegen die SVG Steinheim verloren

F1-Jugend: Derby gegen die SG Götzenhain am 29.03.2014

Im Derby und gegen die zukünftigen Mitspieler der SG Götzenhain stand die F-Jugend der JSG, wie auch in den letzten Spielen, sehr selbstbewusst und sicher auf dem Platz.

Weiterlesen: F1-Jugend: Derby gegen die SG Götzenhain am 29.03.2014

F1-Jugend: Erstes Rückrundenspiel am 22.03.2014 gegen die TSG Neu-Isenburg

In ihrem ersten Pflichtspiel der Rückrunde trat die JSG bei der TSG Neu-Isenburg an.

Weiterlesen: F1-Jugend: Erstes Rückrundenspiel am 22.03.2014 gegen die TSG Neu-Isenburg

Im Spitzenspiel der A-Junioren gastierte die JSG SV/TV Dreieichenhain bei Spitzenreiter JFV Seligenstadt. Leider mussten sich die Haaner in dem Spiel mit 2:3 geschlagen geben, der erste Platz rückte somit etwas mehr außer Reichweite. Unterdessen bestätigte die E-Jugend ihre gute Form. Beide Mannschaften konnten ihre Spiele gewinnen und bleiben 2014 auf einem guten Weg.

Weiterlesen: +++Jugendnews+++ A-Jugend patzt beim Spitzenreiter – jeweils Siege für die E-Jugend Teams der JSG