Jini Hu ist Vereinsmeister Boule/ Pétanque 2013

SAM 2025 kleinAm 03.08.2013 veranstaltete die Bouleabteilung ihre Vereinsmeisterschaft. Die Veranstaltung begann bereits um 10.30 mit einem umfangreichen Brunchbuffet und lockte 36 Teilnehmer an den Start. Davon 6 Jugendspieler zwischen 11 und 14 Jahren.

Gespielt wurde eine Runde Triplette, eine Runde Doublette und 2 Runden Tête. Nach dieser sportlichen Herausforderung waren die erfolgreichsten vier Spieler ermittelt und spielten überkreuz das Halbfinale aus. Im Halbfinale 1 gewann Jinzhao Hu gegen Peter Emgé und im Halbfinale 2 setzte sich Holger Gimbel gegen André Wagener durch. Das Finale und das Spiel um den dritten Platz waren dann von großer Spannung geprägt. SAM 2028 kleinLetztendlich wurde Jini Hu (19) der verdiente Sieger der diesjährigen Vereinsmeisterschaft vor Holger Gimbel und André Wagener (19).

Bester Jugendspieler wurde Temur Kurbanov (13) mit

3 :1 gewonnenen Spielen in der Vorrunde. SAM 2027 klein

Der Tag gipfelte in gemütlicher Runde bei einem Grillabend und erst um 23.00 Uhr packten die Letzten ihre Kugeln ein.