Pétanque-Hessenliga ein voller Erfolg - 1. Mannschaft steigt auf in 2. Liga

Team Eichenpower aMit dem sensationellen Ergebnis von 8:1 Spielpunkten gelang unserer 1. Mannschaft nach einer hervorragenden Saison der sofortige Wiederaufstieg  in die 2. Hessenliga. Der Teamname  < EICHENPOWER< ist für diese Mannschaft dieses Jahr Programm, denn nicht nur im Ligaspielbetrieb setzten diese Spieler in der Hessischen Pétanqueszene 2013 Akzente.

Auch die 2. Mannschaft konnte mit einem 6. Platz in der 3. Liga Süd B zufrieden sein. Das Team, das zu 50 % mit Jugendspielern zwischen 12 und 16 Jahren besetzt ist,  wurde der Aufgabenstellung Klassenerhalt absolut gerecht und somit war die anschließende Feier  für alle drei Ligamannschaften auf dem TVD-Gelände  ein würdiger Abschluss der Ligasaison.

Die 3. Mannschaft konnte leider in der 4. Liga süd A nur einmal punkten.