„Die zweite Mannschaft im Fokus“ – Fußballer wollen nach dem Titel noch den nächsten Schritt

Knapp eine Woche ist es her, dass sich die erste Mannschaft des TV Dreieichenhain den Titel gesichert und damit den Aufstieg in die A-Klasse perfekt gemacht hat. Nun liegt das Augenmerk auf der „Zweiten“ von Trainer Kaan Mirasyedi. Im Spitzenspiel trifft das Team auf den FC Neu-Isenburg, den momentan härtesten Gegner um Relegationsplatz Zwei.

IMG-20140512-WA0017

Die Freude war riesig! Nachdem 4:0-Heimerfolg über Italsud Offenbach ist der Titel den TV Dreieichenhain nicht mehr zu nehmen. Nach vielen erfolglosen Versuchen ist der Aufstieg geschafft, die Saison aber noch lange nicht gelaufen. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Salewski will in den verbleibenden Spielen weiter an der Saisonbilanz arbeiten, das Punktekonto aufstocken. Den ersten Schritt macht die Mannschaft am Sonntag beim TSV Heusenstamm II.  Gegen den TSV gab es im Hinspiel ein ungefährdetes 6:0 (Tore: Frohnwieser, Siegwart, Streb und Pritzel). An diese Leistung gilt es anzuknüpfen. Anpfiff ist am Sonntag um 13 Uhr auf dem Gelände in Heusenstamm.

Der Fokus liegt am kommenden Wochenende allerdings einige Kilometer entfernt. Für unsere zweite Mannschaft kommt es zum vorentscheidenden Duell mit dem zweitplatzierten FC Neu-Isenburg. Als Dritter hat die Mannschaft von Trainer Mirasyedi alles in eigener Hand, kann mit einem Erfolg am Gegner vorbeiziehen. Die Ergebnisse der letzten beiden Jahre zeigen, es war immer knapp! Im Hinspiel trennten sich die beiden Vereine 1:1-Unentschieden. Auch diesmal ist eine hart umkämpfte Partie zu erwarten. Anpfiff ist ebenfalls um 13 Uhr auf dem Gelände in Gravenbruch. Bei dieser Partie freuen wir uns ganz besonders über jede Menge Unterstützung am Spielfeldrand.

Mit Kampf und Leidenschaft zum Erfolg Männer! Zusammen packen wir das! Auf geht’s TVD!