Lotte Trenschel ungeschlagen bei Qualifikation zur DM Damen Pétanque

LotteAm 07.09.2014 starteten 4 TVD-Spielerinnen bei den Qualifikationsspielen zur Deutschen Meisterschaft Pétanque der Damen, um für sich einen der 4 auszuspielenden Startplätze für den Hess. Pétanque Verband zu gewinnen. Sieger des Tages war unsere Lotte Trenschel mit ihren beiden Mitspielerinnen Sylvia Rugar-Bauer vom BC Tromm und Chrisi Bär vom 1. PC Wächtersbach.

Ließ sich das erste Spiel auch etwas holprig an, überzeugten sie doch von Spiel zu Spiel mehr und ließen keinen Zweifel daran, dass dieses Team auf eine DM gehört. Nach vier Spielen ungeschlagen – unsere Gratulation für diese super Leistung. Sabine Kristen, Brigitte Hartel und Millica Koulanovic konnten leider nur eins der vier Spiele für sich entscheiden. Lotte ist nun die dritte Spielerin der TVD-Bouler, die sich für diese Deutsche Meisterschaft qualifiziert hat. Sportlich gesetzt, aufgrund der guten Leistungen bei der DM 2013, sind außerdem Jasmin Gimbel und Sabine Wagener zusammen mit Partnerin Gisela Meller vom TSV Raunheim.