MiniMax-Boule-Turnier in Petterweil / Groß und Klein sind gemeinsam stark

SAM 3074  ohneAm 18.05.14 richtete der 1. PC Petterweil sein jährliches MiniMax-Turnier aus. Natürlich schickte auch unsere Bouleabteilung eine Abordnung von 4 Teams zu dieser Veranstaltung. Erzielte Plätze sind hier erst einmal nebensächlich, obwohl es natürlich erfreulich ist, dass unser Patrick Daddato gemeinsam mit Partner Klaus Lamm vom 1. PCP den 4. Platz belegen konnte.

Zielsetzung dieses Turniers ist es u.a. neue Jugendspieler mit turniererfahrenen Erwachsenen oder durchaus auch starke Jugendspieler mit Anfängern an Turniere heranzuführen. Letztendlich war es wieder ein großer Spaß für alle Teilnehmer und wir freuen uns, dass der 1. PC Petterweil seit Jahren an diesem Jugendturnier festhält.  An dieser Stelle gilt mein Dank den Mitgliedern der TVD-Bouler, die sich die Zeit genommen haben mit einem Teil unserer Kids an diesem Turnier teilzunehmen.