Dreieicher Jugend Wanderpokal klein aber fein

Projekt1 aBeim diesjährigen Dreieicher Jugendwanderpokal mussten wir leider erneut auf die Beteiligung der Jugendspieler aus dem befreundeten Landesverband Saarland verzichten. Auf unsere Freunde aus dem benachbarten Baden Württemberg war aber wieder Verlass und wir konnten insgesamt 13 Kinder in den Altersklassen U12 und U15 aus BaWü begrüßen.Insgesamt waren 33 Kinder am Start. Mit Abstand erfolgreichstes Team war unsere Alia Eschlwech mit ihren Mitspielerinnen Ann-Kathrin Hartmann aus Geinsheim und Anna Scherer von den Boules Brothers Ostheim.

Die Deutschen Vizemeisterinnen U15 gingen am Sonntag nach vier Runden als einziges Team ungeschlagen vom Platz. Bei den Junioren (U18) siegten Marco Kowalski vom TSV Raunheim mit Nico Lamm – 1. PC Petterweil und unserem Temur Kurbanov. Sieger bei den Kleinsten, den Minimes (U12), wurde das Team mit Moritz Bossert / BC Rastatt, Tobias Greuling und Leah Koch / beide SC Mannheim Käfertal.

Fotos findet ihr in unserer Galerie