Hermann Trenschel ist neuer Vereinsmeister Pétanque 2014

Hermann VM 2014 aDie Wettervorhersage war bescheiden für die diesjährige Vereinsmeisterschaft der Bouleabteilung am 23.08.14. Dennoch waren 30 Teilnehmer - darunter 7 Jugendspieler – gekommen, um den Titel zu erringen. Nach vier Vorrundenspielen standen die vier erfolgreichsten Spieler fest und ermittelten nun in Halbfinale und Finale den Vereinsmeister 2014. Hermann Trenschel setzte seine Siegestour aus der Vorrunde fort und nahm am Ende des Tages den Pokal des Vereinsmeisters in Empfang. Bester Jugendspieler war wie im Vorjahr Temur Kurbanov, der hinter Daniel Schäfer und Jinzhao Hu den 4. Platz belegte. Hier die TOP-10.

Die 4 Besten

Wie immer wurde auch auf den geselligen Teil der Veranstaltung großen Wert gelegt und da der Wettergott doch ein Einsehen hatte, blieben die meisten Teilnehmer auch noch bis in den Abend hinein, um bei leckeren Steaks vom Grill und hausgemachten Salaten noch das eine oder andere Spaßspiel zu machen.

(Fotos unter Galerie Vereinsmeisterschaft/ Sommerfeste)